Profilbild

David Zöllner

Seit 10 Jahren entwickle ich Web- und Multimediaanwendungen mit dem Fokus auf Informationsdarstellung und Wissensvermittlung.
Als Diplom-Medieninformatiker und Absolvent des Master-Studienprogramms „Educational Media“ der Universität Duisburg-Essen bin ich spezialisiert auf Didaktisches Design und spiel- sowie videobasiertes Lernen.
In den letzten Jahren habe ich an vielen Weiterbildungsprojekten für zahlreiche Unternehmen gearbeitet und war als Berater für die didaktische Aufbereitung von Vertriebsmedien tätig.
Davor habe ich für internationale TV-Sender Websites, Onlinespiele und Vertriebsmedien konzipiert und dabei Erfahrung im kompletten Produktionsprozess von digitalen Medien gesammelt: von Konzeption über Texten, Design bis zu Programmierung, Vertrieb und technischer Distribution.

Ausführlichere Information finden Sie auf meinen Online-Profilen:

XING 32px LinkedIn 32px

Hinterlasse eine Antwort